contentTop
 

contentBottom
News..
25.10.14
 
Die Löwenpranken haben sich am 19.10.14 in dem schönen Leichlinger Schmerbachtal getroffen. Quer durch alle Würfe und bei dem allerschönsten Herbstwetter haben wir mit Nalas und Allegras Kindern einen wunderschönen Tag verbracht.
Aus dem A-Wurf: Alena, Aimeé-Filou, Nelly (Anouk) und Allegra,
B-Wurf: Balantine-Ouzo und Bruni, sowie aus dem C-Wurf: Chuck, Balou (Cam´ron), Caylin und Kyra (Cassiopeia)
Lieben Dank für das schöne Treffen, es war wunderbar euch wieder zu sehen und in allen ein Stück meiner lieben Nala und Allegra wieder zu finden.
Alle die leider nicht bei uns sein konnten.. ihr habt uns begleitet und ich habe euch im Herzen getragen

Bilder vom Treffen

05.10.14
 
Am 19.10.14 treffen sich einige Löwenpranken in Leichlingen zu einem gemischten Wurftreffen.
Wir freuen uns schon riesig auf alle, die Zeit und Lust haben, einen tollen Tag mit uns zu verbringen.
Zudem wurde die HP insgesamt aktualisiert und es gibt viele aktuelle Bilder von fast allen Nachkommen
 
28.05.14
Herzenspuren aktualisiert
 
26.03.14
Wir sind so unsagbar traurig.. unser Bobba hat ein Ostoesarkom am linken Vorderlauf. Wir haben am 15.01.14 die Diagnose erhalten, mit einer Lebenserwartung von a. 4-6 Wochen.. Es ist so unreal und grausam zu wissen, dass wir diesen gelieben Bären bald gehen lassen müssen. Mittlerweile ist sein Bein recht dick und er humpelt immer öfter. Trotzdem rennt und rennt er, als wüsste er, dass ihm nicht mehr viel Zeit bleibt. Wir versuchen jeden Moment mit ihm zu geniessen und ihm soviel schöne Lebenszeit wie möglich zu schenken. Verwöhnen ihn mit vielen Leckereien und soviel Schmuseeinheiten wie nur möglich. Mir blutet mein Herz wenn ich ihn unbeschwert laufen sehe und ihn im Arm halte.. ich kann mir gar nicht vorstellen das er bald nicht mehr bei uns ist
Nun aber schnell.. bevor das Jahr 2012 schon wieder rum ist...
noch ein paar schöne Bilder von unseren Löwen aus 2012..
neue Bilder unter “Schmunzelecke und unsere Löwen”
10.08.12
Ein paar aktuelle Foto´s von den Löwenpranken...
 

Unser “Suppenhuhn” Allegra, noch ohne Haare und wie immer total verdreht ;)

Der liebe Bobbadilla
Den gleichen Blick wie Mama Nala... er wird ihr von Tag zu Tag ähnlicher

Der grosse Plüschbär Chucky

Freunde für´s Leben.. Chuck und Bobbadilla...

08.07.12
Herzenspuren aktualisiert
 
16.05.12
Wir haben den Kampf verloren..
Unsere kleine
“Destiny Princess of Hope”
ist gestern gestorben.
Wir sind unsagbar traurig und begreifen nicht warum das Leben manchmal so grausam ist.
Wir ziehen uns ein wenig zurück, um die letzen Wochen irgenwie zu verarbeiten, daher an dieser Stelle ein liebes Danke an alle, die so sehr mit uns gehofft und gebangt haben..
 
09.05.12
Die D-Wurf Prinzessin
 
Und sie hatte doch recht !
Hatte Allegra uns die letzten Wochen ja mehr als deutlich gezeigt, dass sie trächtig ist, konnte es nun auch letzte Woche Dienstag der Ultraschall nicht mehr leugnen.
Allegra war also DOCH mit 2 Welpen tragend..
In Windeseile wurde die Wurfkiste aufgebaut, alle notwendigen Vorbereitungen getroffen und das grosse Warten begann.. Allegra scheinbar nun zufrieden und selig, dass wir es auch endlich begriffen haben, lies sich Zeit.. und kostete die längst überfälligen Sonderstreicheleinheiten und Leckereien bis zum letzten aus. Das Warten auf die beiden Würmer zerrte nur an unseren Nerven, Allegra erschlich sich Tag für Tag den Platz auf der Couch und lies sich selig ihre kleine Pocke streicheln.
Mittwoch morgen endlich Wehen, die Eröffnungsphase verlief vielversprechend.. Jedoch stellten sich auch nach geraumer Wartezeit keine richtigen Wehen ein. Da unsere Maus bereits Fruchtwasser verloren hatte und auch eine wehenfördernde Spritze keinen Erfolg brachte, musste leider ein Kaiserschnitt vorgenommen werden. Wir sind unheimlich traurig, aber trotz aller Bemühungen lies sich das zweite Mädchen nicht ins Leben holen..
Nun hoffen wir von ganzem Herzen, dass sich beide schnell von den Strapazen erholen
und ja... wer uns ein wenig kennt, wird wissen was jetzt kommt..
Die Löwenpranken haben ein neues Familienmitglied..
die kleine Prinzessin geben wir nicht mehr her :o)
 
Das lang ersehnte C-Wurftreffen hat am
15.04.12 in Haltern am See stattgefunden. Balou,  Caylin, Kyra, Coco und Chuck haben sich mittlerweile zu grossen, stolzen und wunderschönen Leos entwickelt, es war eine grosse Freude sie wiederzusehen. Nach einem langen Spaziergang wurden beim Essen die Neuigkeiten der letzten Zeit ausgetauscht. Sehr gefreut hat mich, dass sich auch Coco und ihre Zweibeiner trotz der langen Anreise von über 3 Stunden zum Wiedersehen eingefunden haben. Wir freuen uns bereits schon sehr auf das nächste Treffen..
 
Hier einige schöne Fotos vom Wiedersehen..
 
Leider war der Ultraschall negativ,
somit bleibt unsere Wurfkiste vorläufig leer :-(
11.03.2012
 
Wir planen unseren D-Wurf :o)
 
Wir haben am 02.03.12 den lieben Colja besucht.
Allegra hatte beim Heimfahren immer noch große Herzchen in den Augen, nun warten wir gespannt auf das Ultraschall- Ergebnis  Ende des Monats.

Der schöne Colja aus dem Sumpfloch

04.12.2011
Die neue Homepage ist online.. 
[Home] [Unsere Löwen] [News] [Zucht] [Schmunzelecke] [Herzensspuren] [Impressum] [Links]