contentTop
 

contentBottom
Chuck
(Charlie Brown)

2014

geb.: 09.03.2010
Eltern: Allegra von der Löwenpranke &
Rosaceae Amaranthus
Größe: ca. 83 cm
Gewicht: zur Zeit ca. 76 kg
Der kleine Chucky ist 10 Wochen nach seinem Auszug aufgrund persönlicher Umstände wieder bei den Löwenpranken eingezogen. Hier bleibt er nun auch und bereichert mit seinem frechen und lustigen Wesen unser Rudel. Da er sich in seinem kurzen Leben bisher mehr “Chucky” als “Charlie” verhalten hat, wurde er von uns kurzerhand umgetauft :o)
Aber sicher wird mit der Zeit aus ihm einmal ein stolzer und souveräner
“Chuck”
(Def .Liebling)
Bobbadilla hat seinen kleinen Neffen augenblicklich adoptiert und in sein Herz geschlossen. Allegra konnte der Rückkehr ihres Sohnes erstmal gar nichts abgewinnen und hat den Zwerg geschlagene 2 Wochen mit Nichtbeachtung gestraft. Chucky lies sich davon in keinster Weise beeindrucken und ganz Allegra´s Charakter entsprechend war er dann von “heute auf morgen” ihr Liebling und somit vollends im Rudel integriert. Chuck hat ein offenes und freundliches Wesen und geht ohne Scheu auf andere Hunde und Menschen zu. Er hat sich vom ersten Tag an benommen, als wäre er nie weg gewesen, spielt gerne und viel mit seiner Mama Allegra und liebt wildes Toben mit Bobbadilla. Chucky hat einen sehr starken Charakter und zeigt jetzt schon deutlich, dass er sich ganz klar zum zukünftigen Rudelchef berufen fühlt. Er verfolgt seine Ziele sehr zielstrebig und lässt sich kaum aus der Ruhe bringen. Er will mit Macht erwachsen werden, versucht das Bein noch höher zu heben, als es anatomisch eigentlich machbar ist, auch wenn er dabei fast umkippt. Er will einfach nicht wahrhaben, dass er eigentlich noch ein tollpatschiger “Knirps” ist ;o)
Wir freuen uns auf die kommende Zeit mit ihm und könnten uns ein Leben ohne diesen
wunderschönen Plüschbären gar nicht mehr vorstellen.

2012

2011

2010

bis 8. Woche

[Home] [Unsere Löwen] [News] [Zucht] [Schmunzelecke] [Herzensspuren] [Impressum] [Links]